Neue Schweißkleidung

Andreas (links) und Marvin Kügler (rechts) in der Niederlassung Recklinghausen.

Neue Schweißkleidung

Vergangene Woche stattete Andreas uns mal wieder einen Besuch in unserer Niederlassung Recklinghausen ab. Regelmäßig besuchen uns unsere Mitarbeiter im Büro zum Quatschen, Kaffee trinken und zum fachlichen Austausch wie es aktuell auf der Baustelle läuft. In diesem Zuge hat er auch direkt seine neue Schweißerhose mitgenommen.

Ausstattung der Mitarbeiter

Die Ausstattung unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Denn nur wer gut ausgestattet ist, der kann auch vernünftig arbeiten. Daher stellen wir unseren Mitarbeitern Werkzeug und Arbeitskleidung. Egal ob eine dünne Arbeitshose, eine dicke Schweißerhose, Regenjacke, Winterjacke oder Pullover. Für jeden Einsatz und für jede Situation sind unsere Mitarbeiter bestens ausgestattet.