Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Der Handwerkskalender 2022 hängt schon – das finale Voting verschiebt sich allerdings in den Sommer.

Platz im Finale ist sicher

Der Handwerkskalender 2022 hängt schon an der Wand und Steven ist mit dem Ergebnis ganz zufrieden: „Sieht doch ganz sympathisch aus“, sagt der Maler aus Gelsenkirchen. Er hat es in den diesjährigen offiziellen Handwerkerkalender geschafft und sich damit auch einen Platz im Finale um den Titel Mr. Handwerk 2022 gesichert. Das finale Voting und auch die Siegerehrung haben sich allerdings vom Frühjahr in den Sommer verschoben.

Terminverschiebung in den Sommer

Der Grund dafür ist die anhaltende Coronapandemie. Diese zwang die Veranstalter der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München dazu die Messe vom Frühjahr in den Sommer zu verschieben. Da die Siegerehrung vor Ort auf der Messe stattfinden sollte, wurde diese ebenfalls um einige Monate nach hinten verschoben. Wann das damit verknüpfte finale Onlinevoting, welches einige Wochen vor dem Finale startet, beginnt, ist zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht offen.

Aber, aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und so bleiben wir weiter am Ball und drücken Steven die Daumen für das Finale.